Mit der Stretchlimousine zur Hochzeit

Der besondere Tag verdient einen außergewöhnlichen Auftritt, denn es ist euer Tag.
Die weiße fast 9 Meter lange Limousine steht vor der Türe, auf der Motorhaube ein wunderschöner Blumenschmuck, der rote Teppich vor der Limousine und alles ist bereit für die Braut oder das Brautpaar.


Steigt ein in unsere weiße Stretch-Limousine, genießt auf dem Weg zum Standesamt, zur Kirche und zur Hochzeitsfeier den märchenhaften Luxus des Besonderen. Zurücklehnen und das großzügigen Platzangebot für bis zu 7 Personen genießen, alleine oder in Gesellschaft eurer Lieben.

Bei einem Glas Sekt auf euren perfekten Tag anstoßen, der euch sicher unvergesslich bleiben wird.


Willst du es ein wenig unauffälliger aber trotzdem mit Stiel?

  dann wartet der Mercedes S Klasse schon auf dich

Der "kleine schwarze" steht vor der Türe, mit seiner Metalliklackierung funkelt er in der Sonne...  der Chauffeur erwartet euch schon mit einem Gläschen Sekt, einfach einsteigen und in trauter Zweisamkeit die Fahrt auf den Massagesitzen genießen...

Wenn du ein wenig Luxus liebst, dann ist der Mercedes S500L genau das Richtige!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um deine Hochzeitslimousine zu mieten, kannst du uns unter 0043664 891 6361 anrufen

oder eine E-Mail an limousinen-linz@inode.at senden.


Du findest uns auch auf